Startseite
Infos zur Person
Musik
Texte
Belletristik
Der, Die, Das kleine... (Ki.-Bu.-Reihe)
Pjelovuk (Ki.-Bu.-Reihe)
Oscar, der Zeitträumer (Ki.-Bu.-Reihe)
Kindergeschichten (sonstige)
Romane & Fantasy
Galerien und Infos
Künstler
Minishop
Links
Kontakt
Gästebuch
AGB´s
Impressum


Unter dem Thema "Der, Die, Das kleine" verbergen sich zehn neue, liebevoll erzählte und illustrierte Geschichten für Kinder im Alter von 2-5 Jahren.
<-- Titelmusik (Layout-Version)

1.      Der kleine Mond
2.      Die kleine Maus
3.      Das kleine Eichhörnchen
4.      Der kleine Frosch
5.      Die kleine Wiesenfee
6.      Das kleine Seepferdchen
7.      Der kleine Grashüpfer
8.      Die kleine Fledermaus
9.      Das kleine Känguruh
10.    Der kleine Bär


Zusammen mit der Illustratorin "Heidi Fincks" enstand das erste Buch aus der Reihe "Der, Die, Das kleine...".
Neben dem Kinderbuch ist derzeit auch eine Animation für das Fernsehen in Arbeit.


Inhalt "Der kleine Mond":
"Der kleine Mond" weint, weil er nicht für die Menschen auf der Erde scheinen kann. Große dunkle Wolken schweben undurchdringbar zwischen dem kleinen Mond und der Erde. Ein großer Stern versucht, genauso wie eine Sternschnuppe, erfolglos dem kleinen Mond zu helfen. Erst als die Sonne aufgeht und von dem Problem des kleinen Monds hört findet sich die Lösung.

Leseproben:



 



Als zweites Kinderbuch der Reihe "Der, Die, Das, kleine..." entsteht nun, wieder zusammen mit der Illustratorin Heidi Fincks, "Die kleine Maus."


Inhalt "Die kleine Maus":
Die kleine Maus Nela und ihr Bruder Peter haben ein Versteck hoch oben im Glockenturm. Dort sitzen sie oft und denken sich lustige Streiche aus. Diesmal hat Nela die Idee auf der großen Kirchenorgel zu spielen. Nach einigen Schwierigkeiten schaffen sie es tatsächlich die Orgel anzuschalten und was dann folgt ... Na lasst Euch überraschen!