Startseite
Infos zur Person
Musik
Texte
Belletristik
Galerien und Infos
Willkommen im Siegerland
Handwerkliches
Künstler
Minishop
Links
Kontakt
Gästebuch
AGB´s
Impressum


Bernd Arhelger zeigt hier seine handwerklich kreative Seite.
Es macht ihm immer wieder großen Spaß die Hände und den Kopf ganz anders als im Rahmen der Musik einzusetzen.
Und die Dekos haben duchaus Ihre eigene "Note".
Das kommt allerdings nicht von ungefähr. Der eine Opa war Orgel- und Klavierbauer, der andere Zimmermann.
Zudem hat Bernd Arhelger, bevor er die Musiklaufbahn einschlug, zunächst den schönen und bodenständigen Beruf des Schreiners gelernt. Die gezeigten Dekos schmücken die Wohnung von Arhelgers zur jeweils passenden Jahreszeit.

Die Sammlung wird nach und nach sicherlich erweitert. Bei Interesse an einem konkreten Deko-Gegenstand - bitte unter Kontakt melden.

Ansonsten obliegen die gezeigten Fotos dem Urheberrecht und dürfen, ohne schriftliche Genehmigung des Eigentümers, weder privat noch gewerblich genutzt werden. Dasselbe gilt auch für die gezeigten Objekte.